Über mich


Hallo!

 

Mein Name ist Sarah. Ich bin seit Januar 2017 Staatliche geprüfte Goldschmiedin und habe meine Ausbildung an der Staatlichen Zeichenakademie Hanau absolviert.

 

Durch meine Leidenschaft zum Kreativen Arbeiten bin ich bei der Berufswahl auf das Goldschmiedehandwerk aufmerksam geworden und habe mich verliebt. Das schönste an meiner Arbeit ist für mich jedes Mal zum einen der Stolz, den ich nach gelungener Tat empfinde, und zum anderen die Freude der Kunden.

 

Schmuck kann so vieles sein: ein Ausdruck der Persönlichkeit, eine Erinnerung an Vergangenes, ein Symbol für etwas Neues und vor allem ein Zeichen der Liebe. All das möchte ich in meinen Arbeiten umsetzen und an meine Mitmenschen weitergeben.

 

Ich freue mich darauf noch Viele mit meinem Schmuck glücklich zu machen!